You can subscribe to your favourite authors or categories and receive email notifications about new articles.

Posts

Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es noch einmal oder kontaktiere den Seitenadministrator

Online but in line: So geht virtuelles Onboarding bei ABB

Der erste richtige Job ist immer etwas Besonderes: Neue Themen, neue Aufgaben, neue Kollegen.

In Action bei ABB Traction

Eine Modelleisenbahnfanatikerin ist Franziska nicht. Eisenbahnen haben sie aber schon immer begeistert.

Als Trainee zu ABB Schweiz – wie läuft das eigentlich?

Es ist wieder so weit: ABB Schweiz sucht neue Trainees. Aber wie läuft der Bewerbungsprozess eigentlich ab?

ABB und Special Olympics Teil 2: Von Stromantrieben und sportlichem Antrieb

Irati Cortadi arbeitet bei ABB im Bereich Sales. Im März war sie als Helfer bei den Special Olympics in Berchtesgaden.

ABB und Special Olympics Teil 1: Projektingenieur bei der Pistenpflege

Patrick Bongardt war als ABB Helfer bei den Special Olympics in Berchtesgaden.

Bergbau reloaded: Das DataLab bei ABB in Cottbus

Noch wühlen sich die Bagger durch Abraum und Kohle. Die Braunkohlenverstromung steht für einen Anteil von 23% an der deutschen Stromerzeugung.

We are ABB: Der Ingenieur für Projekt- und Produktdesign

Ideen entwickeln, umsetzen und optimieren – als Ingenieur für Projekt- und Produktdesign kreiert und managt Slavko Markovic Produkte bei PMA Kabelschutz.

Mittagspause mit dem ABB-Finanzvorstand – und einer Fußball-Nationalspielerin

Was passiert in den Meetings eines CFO (Chief Financial Officer), wenn eine Fußball-Nationalspielerin dabei ist? Sophie Riepl weiß es jetzt.

We are ABB: Die Export-Spezialistin mit LKW-Leidenschaft

In der Serie «We are ABB» stellen wir Mitarbeitende von ABB Schweiz vor. Pia Suter ist Export-Sachbearbeiterin – bis heute fährt sie ihren eigenen LKW.
Mehr Blogbeiträge anzeigen