Posts

Something went wrong, try reloading the page

Produktqualität testen – warum sich der Einsatz von Robotern lohnt

Tests in der Produktion sind entscheidend für die Qualität. ABB-Roboter helfen dabei – neu sogar beim Testen von Software. Warum sich ihr Einsatz lohnt.

Lernende in den USA Teil 3/3: Die Highlights eines einzigartigen Auslandserlebnisses

Diesen Sommer machten sechs Lernende von ABB Schweiz erstmalig einen Austausch bei ABB in den USA. Nach ihrer Rückkehr blicken Valeria und Thaaqib zurück.

Echt? Das macht ABB?!

Vom Rennwagen bis ins Raumschiff: Ein bunter Strauß von… Kabelbindern

Wie Special Olympics zur Herzenssache für mich wurde

Unter dem Leitspruch „Gemeinsam stark“ bin ich vor 9 Jahren dem Gedanken von Special Olympics verfallen und geblieben…

Von Klingnau bis ins Weltall

Mit 100 Jahren Erfahrung gehört ABB Kunststofftechnik zu den Isolationsspezialisten innerhalb von ABB. Ihre Produkte fliegen sogar mit ins All.

Genesis – die Schöpfungsgeschichte der digitalen Fabrik in Lenzburg

Am Anfang stand die Idee, einen Fertigungsschritt zu automatisieren. Daraus wurde das europaweit umfassendste ABB-Digitalisierungsprojekt. Ein Rückblick.

San Francisco, London, New York, Minden?

Pioniergeist, Tradition und Erfahrung. Immer wieder betont ABB ihre Tradition bei der Entwicklung und dem Voranbringen neuer Technologien.

ABB und Startups Teil 4: And the Oscar – ähm – Award goes to …

Gemeinsam zum Erfolg: Der ABB Industrial AI Accelerator zeigt, wie es geht

Kompetenz in Energie beim Installateurstreffen in Heidelberg

Interview mit Tim Kothe, WIHA Werkzeuge GmbH, über das Installateurstreffen zu dem ABB nach Heidelberg eingeladen hatte.
Mehr Blogbeiträge anzeigen