You can subscribe to your favourite authors or categories and receive email notifications about new articles.

Posts

Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es noch einmal oder kontaktiere den Seitenadministrator

Montag Uni, Dienstag bis Freitag Forschung bei ABB

Uni und Arbeit – für viele Studierende gehört diese Kombination zum Alltag. Auch Debora Clever kennt das nur zu gut, wenn auch aus einer anderen Perspektive.

Välkommen till ABB i Sverige

Während des Trainee Programms bei ABB Schweiz ist ein sechsmonatiger Auslandsaufenthalt vorgesehen. Meine Wahl fiel auf Schweden, in dem das einstige Asea, ein Teil von ABB gegründet wurde.

Shanghai – einst ein Fischerdorf, heute Millionenmetropole

Shanghai ist heute bekannt als wirtschaftliches Zentrum Chinas mit Weltbedeutung als Handels- und Finanzplatz.

Faszination Turbolader: Als ich Turbolader von ABB in den Niederlanden kennenlernte

Wie mich das Traineeprogramm von den Schweizer Bergen in meine Heimat im niederländischen Flachland zurückbrachte.

Peru – Das Land der unbegrenzten Ressourcen

Lima, das Paradies im Chaos. Meine Zeit in Südamerika und die Erfahrungen die ich sammeln durfte.

Online but in line: So geht virtuelles Onboarding bei ABB

Der erste richtige Job ist immer etwas Besonderes: Neue Themen, neue Aufgaben, neue Kollegen.

Als Trainee zu ABB Schweiz – wie läuft das eigentlich?

Es ist wieder so weit: ABB Schweiz sucht neue Trainees. Aber wie läuft der Bewerbungsprozess eigentlich ab?

Eine Reise nach ABB Italien

Als Teil des «Digital Trainee Turbocharging»-Programms, war ich in meinem Heimatland, um mehr über die italienische Arbeitskultur zu erfahren.

Japan, Ein herzliches Willkommen!

Mein Trainee Programm bei ABB Turbocharging führte mich nach Tokio, Japan. Eine Erfahrung, die mein Leben nachhaltig geprägt hat.
Mehr Blogbeiträge anzeigen