Posts

Something went wrong, try reloading the page

Roboter programmieren, statt Schulbank drücken – so war der Girls‘ Day bei ABB in Mannheim

Weil Technik auch weiblich ist: Beim Girls' Day bei ABB in Mannheim navigieren Schülerinnen mit Java Script Roboter-Bälle durch einen Hindernis-Parcours.

Industrie 4.0 – was ist das und was hat ABB damit zu tun?

Industrie 4.0? Ist das das gleiche wie Digitalisierung? Wir gehen dem Begriff auf den Grund.

Was macht eigentlich ein “digitaler Anführer?”

Als „Digital Leader“ treibt Armin das Thema Digitalisierung voran. Was bringt sein Job alles so mit sich?

Tolle Ausbilder gesucht? Nein, schon längst da!

Was macht eine tolle Ausbildung aus? Neben der Qualität der Lehre selbst, sind es auch oft die Ausbilder. Bewerben lohnt sich, wie mein Interview zeigt!

Was begeistert an ABB Ability?

Nie zuvor standen so vielversprechende bahnbrechende Technologien zur Verfügung. Und nie zuvor waren so viele Unternehmen bereit, von ihnen zu profitieren.

Mehr Flexibilität für globale IT: SMISSLINE TP bei Continental in Frankfurt

Continental in Frankfurt ist Heimat des größten von insges. drei Konzern-Rechenzentren weltweit. Bei der Ausstattung setzen die Frankfurter auf SMISSLINE TP

Keine frustrierenden Bedienerlebnisse: Das neue benutzerfreundliche User Interface von viaFlex

In Zeiten der Digitalisierung gehört es dazu, dass der Kunde unsere Produkte leicht bedienen kann und keine frustrierenden Erlebnisse zurückbleiben.
Mehr Blogbeiträge anzeigen