Schnell umschalten in Salvador


Nicht nur die Schweizer Fussballspieler, sondern auch die gasisolierten Schaltanlagen von ABB müssen heute in der Arena Fonte Nova zuverlässig umschalten.
Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld fordert vor dem Spiel der Schweiz gegen Frankreich ein schnelles Umschalten von der Defensive in die Offensive. Im Stadion von Salvador da Bahia müssen neben den Schweizer Spielern aber auch die 18 kompakten, gasisolierten ABB-Schaltanlagen zuverlässig umschalten: Sie garantieren eine sichere Energieversorgung des Stadions während des Spiels.

ABB-Unterwerk versorgt das legendäre Maracanã-Stadion mit Strom
Produkte und Systeme von ABB kommen in der Hälfte der WM-Austragungsorte zum Einsatz: beispielsweise Mittelspannungs-Vakuumschutze in Fortaleza, Überspannungsableiter in Recife, Transformatoren in Porto Alegre und Unterwerke in Rio de Janeiro, wo am 13. Juli der WM-Final ausgetragen wird. In Rio versorgt eine Innenraum-Schaltanlage von ABB das legendäre Stadion Maracanã sowie dessen Umgebung mit Strom.
Auf der Worldcup-Website von ABB findest du alle Orte, an denen ABB-Technologie zum Einsatz kommt, auf einer interaktiven Karte. Klicke auf folgendes Bild um zur ABB-Worldcup-Page zu gelangen! Hopp Schwiiz!

1) Bildrechte: © Bildpixel / pixelio.de
2) Portal da Copa
-
Kommunikation & Web 2.01
bookmark_borderAbonnieren -
Produkte
bookmark_borderAbonnieren -
Schweiz
bookmark_borderAbonnieren